Blogroll

[vc_column_text pb_margin_bottom=“yes“ pb_border_bottom=“yes“ width=“1/1″ el_position=“first last“]

Meine Lieblingsblogs

Nachstehend findest du eine Auswahl der Blogs, die ich gerne lese und möglichst regelmäßig besuche.

Derzeit ist die Liste noch sehr überschaubar – das liegt nicht daran, dass ich so wenig Blogs verfolge, sondern daran, dass sich diese Liste erst im Aufbau befindet. Falls du also einen bestimmten Blog hier nicht findest, ist es durchaus möglich, dass ich ihn zwar lese, aber hier (meist aus Zeitgründen) noch nicht aufgelistet habe.

[/vc_column_text] [portfolio portfolio_type=“default“ display_type=“bordered“ columns=“3″ show_title=“yes“ show_client=“yes“ show_excerpt=“yes“ excerpt_length=“30″ item_count=“12″ category=“blogroll“ portfolio_filter=“yes“ pagination=“yes“ width=“1/1″ el_position=“first last“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen