Meine Lieblingsblogs

Nachstehend findest du eine Auswahl der Blogs, die ich gerne lese und möglichst regelmäßig besuche.

Derzeit ist die Liste noch sehr überschaubar – das liegt nicht daran, dass ich so wenig Blogs verfolge, sondern daran, dass sich diese Liste erst im Aufbau befindet. Falls du also einen bestimmten Blog hier nicht findest, ist es durchaus möglich, dass ich ihn zwar lese, aber hier (meist aus Zeitgründen) noch nicht aufgelistet habe.

  • Chezuli

    Chezuli

    "Gourmet-Blog"

    Uli und Bernd schnallen den Gürtel weiter und reisen essend durch Europa. Das Ganze auf höchstem Niveau. Rezepte gibt es nur auf Anfrage, dafür aber reichhaltig Fotos mit kurzer…

  • Onlyfood.de

    Onlyfood.de

    "das gute Essen"

    Anfangs schlug er sich noch mit sprechenden Permalinks rum, doch mittlerweile steht er drüber. Das darf er auch, finde ich, denn er, Ralf Kabelitz, nach eigenen Worten Küchenchef, Kochbuchautor,…